Honor 7 im Amazon Angebot für nur 279 Euro



Zu einer der Geheimtipps diesen Jahres bei den Smartphones, zählte sicherlich das Honor 7 und das gibt es aktuell für kurze Zeit für nur 279 Euro bei Amazon zu kaufen.

Denn das Smartphone der Tochterfirma von Hauwei sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch Top verarbeitet mit Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor. Wir hatten uns das Gerät in unserem Honor 7 Testbericht (64GB Chinaversion) ebenfalls schon einmal angeschaut und hat uns ebenfalls überzeugt.

Unser Fazit war:

Das Honor 7 konnte uns in unserem Test wirklich überzeugen. Man erhält ein Top verarbeitetes Smartphone in edlen Metallkleid. Das Honor 7 überzeugt aber nicht nur beim Gehäuse und der Verarbeitung, sondern vor allem auch mit guter Performance & Haptik, kontrastreiches Display, Soundqualität, einer schnellen Kamera und großer Akkukapazität.

Honor7

Offiziell wird in Deutschland leider nur die 16GB Version verkauft aber die unsterstützt dann auch alle 4G LTE-Netze inkl. Band 20. Und der Preis von 279 Euro ist wirklich Hot. Android 6.0 Marshmallow wurde bereits ebenfalls angekündigt und sollte Anfang nächsten Jahres für das Honor 7 erscheinen.

 

[asa]B01483WYBW[/asa]

Beliebteste Artikel Aktuell: