Samsung Galaxy S8: Erste Bilder zeigen das Flaggschiff ohne Homebutton


Schon länger gibt es einige Gerüchte um das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S8 und jetzt sind die ersten angeblichen Fotos geleakt worden.

Samsung ist nach dem Note 7 Desaster ziemlich in Zugzwang und man möchte möglichst schnell seine Fehler wieder gut machen. Deswegen wird das Galaxy S8 sicherlich auch mit großer Spannung erwartet. Aber Samsung steht hier auch unter Druck, denn so ein Debakel darf man sich nicht noch einmal leisten.

Samsung Galaxy S8 News 14.01.2017: Video aufgetaucht

Samsung hat nun höchst persönlich über seinen Samsung Display YouTube Kanal zwei neue Videos hochgeladen, welche die neue AMOLED Display-Technik zeigen. Wenn man etwas genauer hinschaut, wird man feststellen, dass dort das mögliche Galaxy S8 Flagschiff zu sehen ist. Zumindest ist 1:1 das gleiche Smartphone zu sehen, wie auf den anderen Renderbildern. Man sieht zwar unterhalb des Gerätes keinen Samsung Schriftzug aber ist doch sehr wahrscheinlich, dass es sich um das neue Flaggschiff handeln wird.

Die hartnäckigen Samsung Freunde des physischen Homebuttons müssen nun stark sein, denn es läuft alles darauf hinaus, dass wir den beim Galaxy S8 nicht mehr sehen werden. Auch Samsung wird hier vermutlich auf eine neue Technik setzen, wie z.B. der Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der u.a. direkt unter das Displayglas gelegt werden kann.

Quelle: Samsung@Youtube

Samsung Galaxy S8 News 13.01.2017: Neue Renderbilder

Die Gerüchte bezüglich des neuen Designs des Samsung Galaxy S8 scheinen sich zu verhärten, denn jetzt tauchten weitere Renderbilder des Flaggschiffs des Case- Hüllen-Hersteller Olixar bei Mobilefun.co.uk auf. Auch diese Bilder sind natürlich nicht offiziell bestätigt und könnte auch geschicktes Marketing, des Case-Herstellers bzw. des Online-Shops sein.

Quelle: MobileFun via Sammobile

Samsung Galaxy S8 News vom 07.01.017

Die jetzt aufgetauchten Bilder stammen von Weibo aus China und sind natürlich nicht bestätigt. Ob diese nun tatsächlich echt sind, lässt sich aktuell nur spekulieren, deswegen auch noch mit Vorsicht zu genießen.

Das angebliche Galaxy S8 auf den Bildern, hat auf jeden Fall die typische abgerundete Form und ein Edge-Display. Interessanter wird es aber, wenn man sich das Smartphone weiter unten am Rand anschaut, denn dort fehlt der übliche “physische Home-Button”. Das bedeutet auch gleichzeitig, dass man bei Samsung nun auf On-Screen Tasten setzen würde. Das könnte den Einen oder Anderen Samsung Fan vielleicht nicht unbedingt gefallen.

 

Schon letztes Jahr gab es Gerüchte, dass Samsung den Fingerabdrucksensor auf die Rückseite verlegen könnte und würde sich dann wieder mit diesen Bildern decken. Ansonsten sieht man hier auf den Bildern nur eine goldene Version und es bleibt abzuwarten in wie weit die Bilder echt sind.

Was denkt Ihr?

Beliebteste Artikel Aktuell: