SwitftKey Tastatur: Alle In-App Themes & Designs sind jetzt kostenlos



Alle SwiftKey-Nutzer unter euch können sich jetzt freuen, denn für die Tastatur gibt es jetzt alle Themes & Designs komplett kostenlos.

Damals war die Swiftkey App selbst noch kostenpflichtig und auch ich zählte zu einer der ersten Käufer der App. Später boten die Entwickler die App komplett kostenlos an und bauten dafür einen In-App Store ein, wo man sich unterschiedliche Themes kaufen konnte.

swiftkey_freeJetzt bietet man zur Weihnachtszeit alle Themes im In-App Store komplett kostenlos zum download an. Im Store selbst gibt es dafür insgesamt über 100 Themes und sollte wohl für jeden etwas zu finden sein, die Ihre Tastatur etwas individualisieren wollen. Ob die Themes dauerhaft kostenlos sein werden, ist bis jetzt nicht bekannt. Wer sich alle Themes sichern möchte, lädt sie sich einfach vollständig runter.

 

 

[appbox googleplay com.touchtype.swiftkey] [appbox appstore id911813648]

 

 

Quelle: Swiftkey | @Twitter

Beliebteste Artikel Aktuell: