▶️[Video] Wagner-Söldner ausgelöscht! Video zeigt Angriff auf Schützengraben!


Wieder einmal erreicht uns ein erschreckendes Video aus dem Krieg! Ein ukrainischer Angriff auf einen Schützengraben voller Wagner-Söldner endet in einem Massaker unter den Söldnern! Sehen Sie das Video hier im Artikel!

Schrecklicher Angriff im Video – Ukrainer attackieren Wagner-Söldner

In Richtung Soledar wurden Dutzende von “Wagneriten” liquidiert, die sich mit einem Netzwerk von Schützengräben auf die Positionen der Streitkräfte der Ukraine zubewegten. Das Video der Zerstörung des Feindes wird auf der Seite des Verteidigungsministeriums veröffentlicht .

Die ukrainischen Verteidiger bemerkten von einer Drohne aus eine Ansammlung des Feindes in einem der Schützengräben. Die Söldner versuchten, dem entgegenkommenden Feuer der Streitkräfte der Ukraine auszuweichen, und bewegten sich hastig in Schützengräben über das mit Granaten gepflügte Feld. Aber ohne große Fluchtmöglichkeit!

Ukrainer treffen Präzise

Die Kämpfer stellten jedoch die gesamte Wucht ihres Feuers auf den Feind ein. Infolgedessen wurde die gesamte Zusammensetzung der Militanten untergraben.

Beliebteste Artikel Aktuell: