13-jähriges Kind stirbt an Corona-Virus! Wie gefährlich ist das Virus wirklich für die Jungen?


Es ist eine Nachricht, die schockiert und nachdenklich macht, immer mehr Meldungen von jungen Menschen mit schweren Covid-19 Verläufen erreichen uns! Wie soll man nun damit umgehen, ist das Risiko für die junge Zielgruppe doch größer als gedacht?

Europas zweitjüngstes Opfer!

Schock Nachrichten, ein 13-jähriger Junge – scheinbar ohne bekannte Vorerkrankungen, starb nun am Corona Virus! Die Nachricht kommt aus dem eh schon angeschlagenen England. Die schlechte Vorbereitung, das angeschlagene Gesundheitssystem und der selbst erkrankte Premierminister Boris Johnson beunruhigen Großbritannien bereits – nun die Schocknachricht eines 13-jährigen Kindes das scheinbar ohne Vorerkrankungen verstarb! Dazu starb der Junge alleine im Krankenhaus, eine Geschichte, wie sie trauriger kaum sein kann!

Junge stirbt alleine in Londoner Krankenhaus

Als sei der Tod des jungen nicht schon schrecklich genug, die Umstände machen es einfach noch viel trauriger! Der 13-jährige starb alleine im Krankenhaus, Familienmitglieder konnten ihn aus Angst vor dem tödlichen Virus nicht besuchen. Nun sollen Untersuchungen klären, ob der Junge doch an unbekannten Vorerkrankungen gelitten hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: