15-Jährige in UP vergewaltigt, Beschuldigte verhaftet

Offiziellen Angaben zufolge vergewaltigte der Angeklagte, Pulkit Saini, das Mädchen in einem Auto, das den Aufkleber der Goraksha-Samiti der Bharatiya-Janata-Partei trug. Die Partei hat jede Verbindung zu Saini abgestritten.

Die Polizei hat einen 20-jährigen Mann wegen angeblicher Vergewaltigung eines 15-jährigen Mädchens in der Meerut von Uttar Pradesh verhaftet, sagten Beamte am Sonntag.

Nach Angaben der Beamten vergewaltigte der Angeklagte, Pulkit Saini, das Mädchen in einem Auto, das den Aufkleber der Goraksha-Samiti der Bharatiya-Janata-Partei trug. Die Partei hat jede Verbindung zu Saini abgestritten.

Beamte sagten, dass das Mädchen und der Angeklagte auf demselben College-Gelände Judo geübt hätten. Am Freitag, als das Mädchen mit ihrem Zweirad zum Collegegelände fuhr, hielt der Angeklagte sie an und überzeugte sie, in seinem Auto mitzufahren. Dann fuhr er das Auto zu einem abgelegenen Gebiet und vergewaltigte sie, sagten die Beamten. Er habe ihr auch gedroht, ihr etwas anzutun, wenn sie jemandem von dem Vorfall erzähle, fügten die Beamten hinzu.

Das Mädchen informierte ihre Familie am Samstag und wurde ins Krankenhaus gebracht, als sich ihr Gesundheitszustand verschlechterte, sagten die Beamten.

„Gegen den Angeklagten wurde ein Fall von Vergewaltigung registriert, und er wurde am Samstagabend verhaftet“, sagte Dinesh Kumar, Station House Officer der Polizeiwache von TP Nagar.

Der Angeklagte wurde unter den Paragraphen 376 (Bestrafung für sexuellen Übergriff) und 420 (Betrug) des indischen Strafgesetzbuches (IPC) und relevanten Abschnitten des Pocso-Gesetzes registriert.

Ein forensisches Team besuchte auch den Ort on Saturday und sammelte Beweismaterial aus dem Auto, sagten Beamte.

Währenddessen sagte BJP-Stadtpräsident Mukesh Singhal, dass der Angeklagte nicht mit der Partei in Verbindung stehe und in betrügerischer Weise den Goraksha-Samiti-Aufkleber und die Goraksha-Samiti-Flagge auf seinem Auto benutzt habe.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.