15-jähriges Schulmädchen soll nach Biontech-Impfung verstorben sein!


Laut einem Medienbericht, soll es zu einer schrecklichen Tragödie gekommen sein! Ein 15-jähriges Schulmädchen soll nach einer Impfung mit dem Pfizer/Biontech-Impfstoff gestorben sein!

Mädchen stirbt angeblich nach Impfung!

Ein 15-jähriges Schulmädchen starb 21 Tage nach Erhalt des Biontech/Pfizer-Impfstoffs, wie Apple News am 25. Oktober berichtete.

Berichten zufolge ist eine 15-jährige weibliche Sonderschülerin am Morgen nach dem Sportunterricht mit körperlichem Unbehagen erst einmal 30 Minuten zum ausruhen aus der Klasse gegangen – kurz darauf wurde das Kind leblos im Treppenhaus entdeckt. Eine Einlieferung in ein Krankenhaus konnte die Schülerin nicht mehr retten!

Weitere Todesfälle mit anderen Impfstoffen?

Das 15-jährige Mädchen wurde laut Medienberichten am 24. September mit dem Impfstoff von Pfizer geimpft und fühlte sich am 15. Oktober im Sportunterricht unwohl, woraufhin die Krankenschwester eintraf, um Erste Hilfe mit HLW und AED zu leisten.

Es wurde berichtet, dass es in Taiwan im gleichen Zeitraum 2 neue Todesfälle nach der Impfung durch AstraZeneca gab, die zwischen 58 und 89 Jahre alt waren und zwischen 5 und 8 Tagen nach der Impfung auftraten. Im gleichen Zeitraum gab es 4 neue Todesfälle (2 Frauen und 2 Männer) nach der Modena-Impfung im Alter von 57 bis 82 Jahren, die zwischen 1 und 93 Tagen nach der Impfung auftraten.

Vipflash weißt darauf hin, dass bisher keine Beweise für die Behauptungen dieser Newsquelle gefunden werden konnten!

Beliebteste Artikel Aktuell: