2 Menschen sterben! Auto knallt in ein Gebäude!


Ein roter Porsche Boxter wurde von der Straße katapultiert und durchschlug die Ziegel-Fassade von einem Bürogebäude! Beide Insassen starben!

Porsche kracht in Bürogebäude – beide Insassen tot

Das Unglück passierte am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr (Ortszeit) in New Jersey. Zwei junge Männer (22 und 23 Jahre) sind mit dem Porsche von der Straße abgekommen. Mit hoher Geschwindigkeit rasten sie in eine Böschung und wurden dadurch von der Straße katapultiert. Der Wagen krachte in den ersten Stock eines Hauses und landete am Ende auf dem Dach liegend in einem der Büroräume. Die beiden Männer, Braden DeMartin und Daniel Foley haben den Unfall nicht überlebt. Sie waren schon tot als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen.

Alkohol oder Drogen im Spiel?

Bisher ist die Unfallursache noch unklar. Ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren wird derzeit noch untersucht. Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls keine Personen in den Büroräumen. Die Statik des Gebäudes ist jedoch stark beeinträchtigt, so dass die Räumlichkeiten aufgrund von Einsturzgefahr derzeit nicht betreten werden dürfen.

Beliebteste Artikel Aktuell: