2. Season “Dirty John”: Christian Slater als Hauptdarsteller verkündet


An der Seite von Amanda Peet

Anthologie-Serien mit Krimi-Einschlag der Marke “True Detective” oder “American Crime Story” erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Und so bekommt auch die True-Crime-Serie “Dirty John” eine zweite Staffel spendiert – für die inzwischen die neuen Hauptdarsteller feststehen. So werden Christian Slater (50) und Amanda Peet (47, “Keine halben Sachen”) die Hauptfiguren der zweiten Season mimen, glaubt man einem Bericht der US-Seite “Variety”.

Peet und Slater schlüpfen demnach in die Rollen von Betty Broderick und ihres Ehemanns Dan. Nachdem sie ihn jahrelang finanziell und moralisch unterstützt und sowohl durchs Jura- als auch Medizinstudium gebracht hat, reift er zum erfolgreichen Star der Szene. Doch statt seiner besseren Hälfte dankbar zu sein, lacht er sich eine junge Frau namens Linda an – der Beginn eines erbitterten Rosenkriegs, der, soviel sei verraten, blutig enden sollte.

Das Konzept einer Anthologie-Serie ist, dass in jeder Staffel gänzlich andere Figuren und somit (zumeist) auch Schauspieler zu sehen sind. Die ersten Folgen “Dirty John” drehten sich noch um John Meehan, einem Betrüger und Soziopathen, den “Troja”-Star Eric Bana (51) spielte. Seine Romanze mit Debra Newell (Connie Britton, 52, “Nashville”) verwandelte sich ebenfalls in einen Albtraum.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: