2000 Corona-Tote an EINEM TAG! Die USA trägt Trauer!


Das aus den USA noch Horrozahlen zu erwarten sind, dass war irgendwie allen klar, wenn man aber solche Nachrichten wie heute bekommt, ist man trotzdem nicht wirklich drauf vorbereitet! Die USA melden 2000 Tote innerhalb eines Tages!

John Hopkins bestätigt Zahöen

Es sind Bilder wie die ungezügelten Spring Brak-Partys die einem sofort in den Kopf kommen, wenn man diese Zahlen liest! Massenhaft Menschen, eng auf eng – das Missmanagement von Donald Trump in der Coronakrise führt nun zu verheerenden Zahlen! Laut Zahlen der Johns-Hopkins-Universität vom Dienstagabend (Ortszeit) erlagen seit dem Vortag genau 1939 Menschen in den Vereinigten Staaten der vom Virus ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19.

Trump schiebt Schuld auf die WHO

In dieser harten Phase, und zwar weltweit, versucht Trump weiterhin von seinem Versagen abzulenkn. Präsident Donald Trump (73) drohte damit am Dienstag in Washington während eines Briefings zur Coronavirus-Pandemie: „Ich sage nicht, dass wir es tun werden, wir werden es untersuchen und die Beendigung der Finanzierung prüfen.“ Schon zuvor hatte er der WHO schwere Fehler in ihrer Reaktion auf die Ausbreitung des Virus vorgeworfen. „Die WHO hat es wirklich vergeigt“, hatte der US-Präsident bereits einige Stunden vor seinem Briefing am Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter geschrieben. Die Organisation werde zwar größtenteils von den USA finanziert, sei aber „China-zentrisch“.

Beliebteste Artikel Aktuell: