3 Jahre nach seinem Tod! Erschütternde Details über Schlagersänger Karel Gott die Wahrheit kommt ans Licht


Die letzten Jahre seines Lebens hatte der tschechische Schlager-Star Karel Gott (80) mit seiner Ehefrau Ivana Gottová (46) verbracht. Trotz eines Altersunterschieds von 37 Jahren galten die beiden als Traumpaar der Show-Branche. Doch jetzt, knapp 3 Jahre nach Karel Gotts Tod kommen auf einmal böse Gerüchte ans Licht. Wird jetzt die Wahrheit offenbart? Hier die ganze Story:

War die Ehe zwischen Karel Gott und seiner Ivana nur Fassade?

Am 1. Oktober 2019 war Karel Gott im Alter von 80 Jahren verstorben. Kurze Zeit später hatte man seine Ehefrau Ivana bereits an der Seite eines anderen Mannes gesehen. Dabei handelt es sich um den Casino-Besitzer Leon Tsoukernik (48) . Angeblich soll Karel Gotts einzige Ehefrau schon kurz nach der Beerdigung auf dem Anwesen des millionenschweren Unternehmers gesehen worden sein. Einige Kritiker behaupten gar, dass die beiden bereits längere Zeit ein Verhältnis gehabt haben sollen. Leon Tsoukernik galt ebenfalls als enger Freund von Karel Gott. Doch könnte er zuvor schon mit Karel hübscher Frau Ivana angebandelt haben? Diese bösen Gerüchte jedenfalls kursieren seit einiger Zeit. Und das obwohl Ivana bis zum Ende von Karels Leben fest an dessen Seite geblieben war und sich liebevoll um ihn gekümmert hatte.

Auch Karel Gott war kein Kind von Traurigkeit

Und das Leben mit Karel dürfte für Ivana nicht immer einfach gewesen sein. Denn auch der Sänger galt als Schwerenöter und war häufiger fremdgegangen. Insgesamt hat Karel 4 Töchter aus 3 verschiedenen Beziehungen und auch einen unehelichen Sohn. Hat es ihm Ivana in seinen letzten Lebensjahren etwa mit gleicher Münze heimgezahlt? Die Fans jedenfalls glauben nicht daran. Sie vermuten, dass Ivana und Leon lediglich alte Freunde sind. Doch jetzt wo Karel tot ist, könnte sich tatsächlich eine Beziehung zwischen den beiden anbahnen.

Beliebteste Artikel Aktuell: