3 Tote beim Sturz eines Jaguar-Autos in einen Kanal am Straßenrand in der Nähe von Bhubaneswar

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 3 Uhr morgens auf dem National Highway 16 im Bezirk Cuttack.

Drei Jugendliche, die in einem Jaguar-Auto reisten, starben, nachdem das Fahrzeug am frühen Samstagmorgen auf dem National Highway 16 in der Nähe von Telengapentha im Bezirk Cuttack in einen Straßenrandkanal gefallen war. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben könnte.

Cuttack Sadar-Polizeiinspektor SB Jena sagte, das Missgeschick ereignete sich heute gegen 3 Uhr morgens, als das Jaguar-Auto auf dem Weg nach Bhubaneswar war. Die Identifizierung der Verstorbenen steht noch aus.

Das Auto ist auf den Namen eines Kishore Kumar Swain registriert.

Polizei holte die drei Jugendlichen aus dem Auto und eilte sie zum SCB Medical College and Hospital, wo ein Arzt sie bei der Ankunft für tot erklärte.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.