“30 Rock”-Star Tracy Morgan und Megan Wollover lassen sich scheiden


Seit August 2015 verheiratet

US-Comedian Tracy Morgan (51, “Cop Out”) lässt sich von seiner Ehefrau, Schauspielerin Megan Wollover (33) scheiden. “Leider werden Megan und ich nach fast fünf Ehejahren die Scheidung einreichen”, bestätigte Morgan “Page Six”, dem Klatschportal der “New York Post”. Dies sei eine herausfordernde Zeit für alle Beteiligten, weshalb er um die Wahrung der Privatsphäre bitte, sagte der Star aus der US-Serie “30 Rock” weiter.

Morgan und Wollover heirateten im August 2015, nachdem sich der Comedian von einem tragischen Autounfall im Juni 2014 erholt hatte. Sein Comedy-Kollege James McNair (1952-2014) starb bei dem Unglück. Morgan und Wollover haben eine gemeinsame Tochter, Maven Sonae (7). Der Schauspieler hat aus seiner ersten Ehe (1987-2009) mit Sabina Morgan zudem die Kinder Gitrid (34), Malcolm (32) und Tracy Jr. (28).

Beliebteste Artikel Aktuell: