4 Tote bei verheerendem Brand in Bremer Wohnhaus!


4 Menschen sterben bei schrecklichem Wohnhausbrand! Die Lage ist bisher unklar, scheinbar befinden sich zwei Kinder unter den Opfern!

Brand in Einfamilienhaus fordert 4 Opfer

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Bremen sind am Donnerstag nach ersten Angaben vier Menschen gestorben. Unter den Toten befänden sich auch zwei Kinder, teilte die Feuerwehr in der Hansestadt mit. Weitere Angaben zum laufenden Einsatz gab es zunächst nicht.
Laut Feuerwehr waren die Retter mit einem Großaufgebot an dem brennenden Haus im Stadtteil Hemelingen in Einsatz.

Offenen Flammen schlugen aus den Fenstern

Einem Bericht von Radio Bremen zufolge handelte es sich um ein Einfamilienhaus. Auf einem Foto von der Einsatzstelle war zu sehen, wie offene Flammen und Rauch aus einem Dachfenster des Wohngebäudes schlugen.

Beliebteste Artikel Aktuell: