74-jährige rast in Fußgänger! Rollstuhlfahrerin und ihr Mann – beide tot! Tragödie im Saarland!


Trauige Meldung aus dem Saarland heute morgen! Eine 74-Jährige Frau verursacht, vermutlich wegen der blendenden Sonne, einen Unfall mit zwei Toten! Es handelt sich hierbei um eine Rollstuhlfahrerin und ihren Mann die beide gerade auf einem Spaziergang waren. Was genau ist geschehen?

Zwei Fußgänger überfahren!

Weil sie vermutlich von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, hat eine 74-Jährige im saarländischen Lebach einen Verkehrsunfall mit zwei Toten verursacht. Die Frau habe einen 87-jährigen Fußgänger und seine 83-jährige Ehefrau im Rollstuhl auf der Straße nicht wahrgenommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Unfall ereignete sich demnach am Dienstagnachmittag.

Ehepaar durch die Luft geschleudert

Durch den Aufprall wurde das Ehepaar nach vorn geschleudert und kam auf dem Gehweg und auf der Straße zum Liegen. Beide wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie später ihren Verletzungen erlagen. Die 74-Jährige blieb unverletzt.

Beliebteste Artikel Aktuell: