8-fach Mutter teilt neue Fotos! 8-Linge kommen in die Schule!


Deutsche Eltern klagen über hohe Einschulungskosten – was aber soll Nadya Suleman sagen – sie hat 8-Linge! Berühmt wurden die Kinder breits bei der Geburt, nun hat für die kleinen Babys von damals der nächste Lebensabschnitt begonnen wie diese neuen Fotos zeigen!

Achtlinge kommen nun in die 8. Klasse und haben sich gewaltig verändert

Als die US-Amerikanerin Nadya Suleman (47) vor 13 Jahren diesen Rekord aufstellte und sie und ihre Achtlinge rund um den Globus bekannt wurden, hatte die damals 34-Jährige bereits 6 Kinder, die allesamt durch künstliche Befruchtung gezeugt worden waren. Jetzt veröffentlicht die 14-fache Mutter ein Bild ihrer Achtlinge, die nach den Sommerferien nun in die 8. Klasse kommen. Wie man auf dem Schnappschuss erkennen kann, sind die Kinder seit der Geburt enorm gewachsen. Auf Instagram folgen Suleman insgesamt 220.000 Follower. Das Bild zeigt die Kinder nun an ihrem ersten Schultag in der 8. Klasse. Unter dem Foto schreibt die stolze Mutter ihren jetzt 13-jährigen Kindern: “Der erste Tag der achten Klasse. Seid stolz auf euch, weil ihr freundlich, respektvoll und hilfsbereit zu euren Mitschülern, Lehrern und dem Schulpersonal seid.”

Nadya Suleman bekommt zahlreiche Grußbotschaften

Nach der Veröffentlichung der Fotos bekam Suleman zahlreiche meist freudige Reaktionen von ihren Followern in den sozialem Medien. “Ich erinnere mich noch, als du diese acht Babys auf die Welt gebracht hast. Wow. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, sie haben alle ein wundervolles Schuljahr”, wünscht einer der Follower. “Wunderschöne Kinder, jedes einzelne von ihnen. Habt ein fantastisches Jahr!”, hinterlässt ein weiterer Follower seine Grußbotschaft. Zwischenzeitlich hatte die 14-fache Mutter es nicht immer einfach. Denn finanziell stand sie häufig vor extremen Problemen. Ihr Haus war zwangsversteigert worden. Zudem verbrachte sie eine Zeit wegen Tablettensucht in einer Entzugsklinik und war im Jahr 2014 wegen Sozialbetrugs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Doch auch diese Rückschläge konnten Nadya Suleman nicht klein kriegen. Heute hat sie ihr Leben wieder fest im Griff.

Beliebteste Artikel Aktuell: