8 Kinder nach Schuluntericht ins Krankenhaus! Was ist passiert?

Helle Aufregung in einer Schule in Rehau (Landkreis Hof), Rettungswagen standen vor dem Schulgebäude, es herrschte lange Ungewissheit was passiert ist! 8 Schüler wurden jetzt ins Krankenhaus eingeliefert, aber was war der Grund?

8 Kinder ins Krankenhaus

Wie sich jetzt herausstellte, sind 8 Kinder nach dem Sportunterricht ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Kinder klagten plötzlich über Atemnot, Hautreizung und Ausschläge! Nach ersten Informationen hatten die Kinder mit Bällen trainiert, die kurz vorher desinfiziert wurden. Scheinbar hat das aggressive Mittel die Haut und Atemwege der Kinder angegriffen. Wie schlimm die Reaktionen der Kinder waren, ist bisher nicht bekannt.

Letzte Artikel

Sanitäter betreuen die Kinder

Die Kinder wurden direkt von mehreren Rettungssanitätern betreut, bei 8 Kindern die stärkere Reaktionen zeigten, wurde eine Überwachung im Krankenhaus empfohlen, die Kinder sind vorsorglich eingeliefert worden.


Peter Franzen:
Recent Posts