9-Jährige nach Sturz von Rad vom LKW überrollt! Tot!


Was für ein fürchterliches Unglück! Bei einem Fahrradunfall starb ein 9-jähriges Mädchen! Stie fiel von Ihrem Rad direkt vor einen LKW! Der Brummi-Fahrer hatte keine Chance mehr zu reagieren und überrollte das kleine Mädchen.

Tödlicher Sturz vom Rad

Ein furchtbarer Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag im niedersächsischen Dissen: Ein neunjähriges Mädchen geriet mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg plötzlich ins Straucheln und stürzte auf die Straße. Ein herannahender Lkw hatte keine Chance zu reagieren und erfasste das Kind. Es starb an Ort und Stelle.

Notarzt konnte nichts mehr tun

Augenzeugen hatten direkt versucht zu helfen und eilten zur Unfallstelle, auch die Rettungskräfte wurden umgehend informiert. Ein herbeigeeilter Notarzt konnte der Neunjährigen aber nicht mehr helfen. Notfallseelsorger kümmerten sich daraufhin um die Betroffenen.

Wie es genau zu dem Unfall kam, wird ein Gutachter der Staatsanwaltschaft nun klären müssen.

Beliebteste Artikel Aktuell: