A. J. Benza vermögen – das hat A. J. Benza bisher verdient


A.J. Benza Reinvermögen: A.J. Benza ist ein amerikanischer Fernsehmoderator und Klatschkolumnist mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. A.J. Benza wurde im Juni 1962 in New York, New York, geboren. Er studierte Journalismus am C.W. Post College und begann seine Karriere als Autor für Newsday. Benza wurde Klatschkolumnist für die New York Daily News und begann auch, in der Gossip Show auf E! Entertainment Television auf. Benza erschien auch in Episoden der Fernsehserien Hard Copy, Geraldo, The Maury Povich Show und The Montel William Show, um nur einige zu nennen. Er wurde von der New York Daily News gefeuert und moderierte zunächst die Fernsehserie Mysteries and Scandals von E! Als Schauspieler hat Benza in den Filmen Ransom, The Deli, Not Even the Trees, Scriptfellas, Chump Change, Risque, P.S. Your Cat Is Dead!, Pauly Shore Is Dead und Rocky Balboa mitgespielt. Benza war auch in Episoden der Fernsehserie Howard Stern, High Stakes Poker, Celebrity Fit Club USA und Gimme My Reality Show! zu sehen. Nach einem Zwischenfall im Jahr 2001 wurde er von der Howard Stern Show ausgeschlossen. Im Jahr 2001 verfasste Benza das Buch Fame, Ain’t it a Bitch. A.J. ging mit dem Model Kara Young aus, die auch mit Donald Trump in Verbindung gebracht wurde.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 2. Juni 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Moderator, Klatschkolumnist, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: