A-Trak Vermögen – so reich ist A-Trak wirklich

A-Trak-Nettowert: A-Trak ist ein kanadischer DJ, Turntablist, Plattenproduzent und Musikmanager mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. A-Trak wurde in Montreal, Quebec, Kanada, geboren. Zu seinen Genres gehören Elektro-House und Hip-Hop. A-Trak ist Eigentümer des Plattenlabels Fool’s Gold, das er 2007 gegründet hat. Er war an der Entwicklung mehrerer Karrieren beteiligt, darunter Kid Cudi, Flosstradamus und Danny Brown. Rolling Stone ernannte A-Trak zu einer der 50 wichtigsten Personen in DM. Zusammen mit Armand Van Helden ist er Teil des DJ-Duos Duck Sauce. A-Trak ist in Werbekampagnen für Grey Goose, Adidas, Cadillac und Converse aufgetreten. Er war auf dem Cover der Zeitschrift Billboard und schrieb Artikel für die Huffington Post. A-Trak ist auch der Eigentümer der Reisewebsite Infinite Legroom. Im Jahr 1997 war er mit 15 Jahren der jüngste Gewinner der Technics / DMC-Weltmeisterschaft aller Zeiten. A-Trak veröffentlichte das Album Running Man: Nike + Original Run im Jahr 2008 und die EP Tuna Melt im Jahr 2012.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: 1982-03-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Plattenproduzent, Plattenspieler, Unternehmer
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.