A. Whitney Brown Vermögen – so reich ist A. Whitney Brown wirklich


A. Nettovermögen von Whitney Brown: A. Whitney Brown ist eine Schriftstellerin und Komödiantin mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. A. Whitney Brown wurde im Juli 1952 in Charlotte, Michigan, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Arbeit an der NBC-Fernsehserie Saturday Night Live. Brown trat zusammen mit Dennis Miller in einem Wochenend-Update-Segment namens The Big Picture auf. Von 1996 bis 1998 war er einer der ursprünglichen Korrespondenten für die TV-Serie The Daily Show von Comedy Central. Browns Karriere begann als Straßenjongleur und wurde dann zu einem Stand-Up-Comedian. Er trat der Writer’s Guild bei und schrieb von 1985 bis 1991 für Saturday Night Live. Im Jahr 1995 schrieb Brown für die Fernsehserie Exit 57. Von 1996 bis 1998 schrieb er für The Daily Show mit Jon Stewart. Außerdem spielte er 1992 die Hauptrolle in dem Film I’m Your Man. Er gewann 1989 einen Primetime Emmy Award für SNL und war für drei weitere Filme nominiert. A. Whitney heiratete 2011 die Musikerin und Sängerin Carolyn Wonderland, und ihre Hochzeit wurde von Michael Nesmith von The Monkees geleitet.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 8. Juli 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Komiker, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: