Aarif Rahman Vermögen – so reich ist Aarif Rahman wirklich


Aarif Lee Net Worth: Aarif Lee ist ein Schauspieler und Cantopop-Sänger aus Hongkong, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Aarif Lee wurde im Februar 1987 in Hongkong geboren. Lee war Head Boy an der King George V School und studierte Physik am Imperial College London. Aarif Lee schrieb 2009 die Texte für das Album Morning von Janice Vidal. Lees erstes Studioalbum Starting from Today wurde 2009 veröffentlicht, und er war für das Komponieren, Arrangieren und Produzieren von acht der zehn Songs des Albums verantwortlich. Als Schauspieler gab Lee 2010 sein Debüt in dem Film Echoes of the Rainbow. Im selben Jahr spielte er auch die Hauptrolle als Kit in dem Film Frozen und als Bruce Lee in dem Film Young Bruce Lee. Im Jahr 2011 spielte er die Hauptrolle in den Filmen Ngo oi Heung Gong: Hoi sum man seoi, Der Reiz der Tränen und Dual Crisis. 2012 spielte er die Hauptrolle als Billy Cheung in dem Film Cold Way und 2013 die Hauptrolle als Tony in dem Film One Night Surprise. Im Jahr 2010 gewann er die Hong Kong Film Awards für den besten neuen Darsteller und den besten Originalfilmsong. Lee spielt neben dem Gesang auch Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bassgitarre.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Februar 26, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Model, Liedermacher
Nationalität: Hongkong

Beliebteste Artikel Aktuell: