Aarón Díaz vermögen – das hat Aarón Díaz bisher verdient


Aarón Díaz Nettowert: Aarón Díaz ist ein mexikanischer Schauspieler, Sänger und Model, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Aarón Díaz (Spencer) wurde am 7. März 1982 in Puerto Vallarta, Jalisco, Mexiko, geboren. Díaz spricht fließend Englisch und Spanisch und lebte eine Zeit lang in Palo Alto, Kalifornien. Nach der High School in Kalifornien kehrte er nach Mexiko zurück und studierte an der exklusiven Televisa-Schauspielschule Centro de Educación Artística (CEA). Er gab sein Schauspieldebüt in dem beliebten Teenagerdrama Clase 406 und bekam eine Rolle in einem weiteren Teenagerdrama, Corazones al límite. Danach spielte er die Rolle des älteren Andrés Romero in der Telenovela Barrera de amor. Er spielte auch die Hauptrolle der ehemaligen Flamme Sherlyn in Mexikos eigener Version von Grease mit dem Titel Vaselina. Im Jahr 2006 spielte er Alexander von Ferdinand, den männlichen Hauptdarsteller der Teenager-Telenovela Lola…Érase una vez. Im Jahr 2008 debütierte er als Designer und Unternehmer mit der Bekleidungsmarke ‘Perra’. Díaz hatte auch musikalische Ambitionen und veröffentlichte 2009 sein erstes Album Enamórate de mí. Sein zweites Album mit dem Selbsttitel Aaron Diaz wurde 2011 veröffentlicht. Seine nächste Rolle war der Hauptprotagonist in der neuesten Version der Telenovela Teresa. Immer der Unternehmer, veröffentlichte er 2010 einen Kalender 2011 mit exklusiven, künstlerischen und originellen Fotos von sich selbst. Der Erfolg des ersten Kalenders veranlasste ihn, im Dezember 2011 eine Version für 2012 herauszubringen. Im November 2011 gab Díaz sein Debüt in der kurzlebigen amerikanischen Fernsehshow Pan Am. Am 29. August 2009 ging Díaz in Las Vegas, Nevada, mit der Schauspielerin Kate del Castillo aus und heiratete sie schließlich. Ihre Trennung wurde im Juli 2011 bekannt gegeben. Diaz ist derzeit in einer Beziehung mit seinem Co-Star aus El Talismán, Lola Ponce. Im Jahr 2012 gab das Paar bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Tochter des Paares, Erin, wurde im Februar 2013 geboren. Im Jahr 2014 bestätigten sie, dass sie ein zweites gemeinsames Kind erwarten.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 7, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Sänger, Modell, Schauspieler
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: