Aaron Hernandez Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Aaron Hernandez


Der pensionierte Profi-Footballspieler Aaron Hernandez hat ein geschätztes Nettovermögen von 50 Tausend Dollar. Vor seiner Pensionierung spielte er für die New England Patriots als Tight End.

Aaron Michael Hernandez wurde am 6. November 1989 in Bristol, Connecticut, geboren. Ursprünglich war er für die University of Connecticut vorgesehen, entschied sich dann aber für die University of Florida, wo er als Collegespieler tätig war. Während seines zweiten Studienjahres wurde er mit dem John Mackey Award ausgezeichnet. In seinem Juniorjahr wurde er von The Sporting News, den College Football News und der Associated Press in die erste Mannschaft der All-American gewählt. Schließlich entschied er sich, auf sein letztes Jahr an der Universität zu verzichten und sich für den NFL-Draft zu qualifizieren.

Im Jahr 2011 wurde er von den Patriots als Pick in der vierten Runde des NFL-Drafts 2011 ausgewählt. Im Jahr 2013 stand er auf Platz 77 der NFL Top 100 Liste. Seine erfolgreiche NFL-Karriere kam jedoch zum Stillstand, als er 2013 wegen des Mordes an Odin Lloyd angeklagt wurde. Sollte Aaron Hernandez des Mordes ersten Grades für schuldig befunden werden, wird er eine lebenslange Haftstrafe ohne die Möglichkeit der Bewährung verbüßen.

Am 14. April 2017 wurde Hernandez wegen einer Drive-In-Schießerei in Boston im Jahr 2012 für nicht schuldig befunden. Fünf Tage später wurde er tot aufgefunden, an seinem Bettlaken aus dem Fenster seiner Zelle im Souza-Baranowski Correctional Center in Lancaster, Massachusetts, hängend.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Geburtsort: Bristol, Connecticut, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 111 kg (245 lb)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Aaron Michael Hernandez
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 6, 1989
  • Beruf: NFL-Spieler
  • Ausbildung: Universität von Florida, Bristol Central High School
  • Kinder: Keine

Aaron Hernandez Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: