Aaron Hill Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Aaron Hill hat


Der amerikanische Profi-Baseballspieler Aaron Hill hat ein geschätztes Nettovermögen von 35 Millionen Dollar.

Aaron Hill begann seine Karriere, als er ursprünglich von den Anaheim Angels in der 7. Runde des Draft 2000 gedraftet wurde, sich aber dafür entschied, im Baseballteam der Louisiana State University Tigers zu spielen. Er erzielte einen Schlagdurchschnitt von .335 mit 23 Homeruns und 150 RBIs.

Im MLB-Draft 2003 wurde er in der ersten Runde, insgesamt 13. von den Toronto Blue Jays ausgewählt. Hill wurde 2007 und 2009 mit dem Fielding Bible Award ausgezeichnet. Er nahm 2009 am All-Star Game teil, wurde zum AL Comeback Player of the Year gewählt und mit dem Silver Slugger Award ausgezeichnet.

Hill wurde 2011 zu den Arizona Diamondbacks getradet. Er erhielt 2012 seine zweite Silver Slugger-Auszeichnung.

Aaron Walter Hill wurde am 21. März 1982 in Visalia, Kalifornien, geboren. Er ist mit Elizabeth Hill verheiratet.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Visalia, Kalifornien
  • Größe: 6′ 0″ (180 cm)
  • Gewicht: 205 lb (93 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Elizabeth Hill)
  • Vollständiger Name: Aaron Walter Hill
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 21, 1982
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler (Second Baseman)
  • Ausbildung: Louisiana State University

Aaron Hill Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: