Aaron Himelstein vermögen – das hat Aaron Himelstein bisher verdient


Aaron Himelstein Nettowert: Aaron Himelstein ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar verfügt. Er wurde im Oktober 1985 in Buffalo Grove, Illinois, geboren und spielt seit 1999 professionell. Seine Eltern sind Susan (Mädchenname Maloney) und Robert, obwohl er unter dem Namen Bob bekannt ist. Himelstein ist vor allem für seine verschiedenen Rollen im Fernsehen und im Film bekannt. In Austin Powers in Goldmember spielte er die jüngere Version von Mike Myers’ Titelfigur, Austin Powers. Er ist auch für seine Arbeit in Jeanne d’Arcadia, Sugar Mountain, Cupid, Boston Public, North Shore, House, Community, High Fidelity und Captain America bekannt: Der Wintersoldat. Nachdem er zusammen in Jeanne d’Arcadia aufgetreten war, schloss Himelstein enge Freundschaft mit seinem Co-Star, Chris Marquette. Die beiden waren schon seit mehreren Jahren Bekannte, wurden aber erst durch die gemeinsame Arbeit an der Show zu Freunden. Er machte 2007 Schlagzeilen, nachdem er begann, mit seiner Schauspielerkollegin Leighton Meester auszugehen. Die beiden lernten sich bei der gemeinsamen Arbeit an “Remember the Daze” kennen, das im selben Jahr ebenfalls veröffentlicht wurde. Neben der Schauspielerei hat Himelstein auch die Produktion von Arbeiten übernommen, so half er bei der Produktion von A Shore Thing, Choose Connor, Fellowship und Incest – alles Filme, abgesehen von Incest, der als Kurzfilm gilt.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 10, 1985 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor, Cutter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: