Aaron Kwok Vermögen – so reich ist Aaron Kwok wirklich


Aaron Kwok Nettowert: Aaron Kwok ist ein Sänger, Tänzer und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Der aus Hongkong stammende Aaron Kwok wurde im Oktober 1965 geboren. Er arbeitet seit den 1980er Jahren professionell und gilt als einer der “vier himmlischen Könige” der Stadt. Es wird gesagt, dass er stark von Michael Jackson beeinflusst wurde, obwohl die meisten seiner Songs als Hip-Hop- oder Pop-Songs gelten. Nach seinem Abschluss am St. Joseph’s College, das sich ebenfalls in Hongkong befindet, arbeitete er bei einer Juwelierkette. Sein Vater hatte ein erfolgreiches Gold-Einzelhandelsgeschäft aufgebaut, und es war Kwoks Absicht, das Geschäft zu erlernen, bevor er schließlich die Firma seines Vaters übernahm. Einer seiner Brüder entschied sich jedoch stattdessen für die Übernahme und ermöglichte ihm eine professionelle Musikkarriere. Es wird gesagt, dass Kwoks Vater ihm ohne die Intervention seines Bruders nicht erlaubt hätte, Musik zu machen. Abgesehen von der Musik ist Kwok auch für seine Bemühungen als Tänzer und Schauspieler bekannt. Im Laufe seiner Karriere ist er in verschiedenen Werbespots und Fernsehsendungen aufgetreten. In seinem Privatleben ist er für seine Liebe zu Autos bekannt, da er im Laufe seines Lebens zahlreiche Fahrzeuge gekauft und Rennen gefahren hat.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 26, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,72 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Tänzer
Nationalität: Hongkong

Beliebteste Artikel Aktuell: