Aaron Ross – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Aaron Ross


Aaron Ross Nettovermögen: Aaron Ross ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Aaron Ross wurde in Hartford, Wisconsin, geboren und verbrachte seine Jugendjahre in Texas, wo er für die John Tyler High School spielte. Er spielte nicht nur ausgezeichneten Football, sondern auch Leichtathletik und Basketball.

Nach seinem Highschool-Abschluss schrieb er sich an der University of Texas ein. Die ersten paar Semester verbrachte er damit, seine Noten auf Vordermann zu bringen, dann begann er für die Longhorns zu spielen. Im Jahr 2006 wurde er in die erste Mannschaft der Longhorns berufen und anschließend sowohl in die All-American als auch in die All-Big 12 Conference First Teams gewählt. Außerdem gewann er in diesem Jahr den Jim Thorpe Award. Im Jahr 2007 wurde er von den New York Giants gedraftet, für die er bis 2011 spielte und dabei zwei Super Bowls gewann. Nach einer erfolglosen Saison bei den Jacksonville Jaguars kehrte er 2013 zu den New York Giants zurück. Aaron Ross ist mit der Leichtathletik-Olympiasiegerin Sanya Richards verheiratet. Die beiden haben seit Kurzem eine eigene Reality-Show auf WE-TV mit dem Titel Sanya’s Glam & Gold.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 15, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Danica Patrick? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: