Aaron Ross vermögen – das hat Aaron Ross bisher verdient

Aaron Ross Nettowert: Aaron Ross ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Aaron Ross wurde in Hartford, Wisconsin geboren und verbrachte seine Jugendjahre in Texas, wo er für die John Tyler High School spielte. Er spielte nicht nur exzellenten Football, sondern war auch in der Leichtathletik und im Basketball aktiv. Nach dem Abschluss der High School schrieb er sich an der University of Texas ein. Die ersten paar Semester verbrachte er damit, seine Noten auf Vordermann zu bringen, und dann begann er für die Longhorns zu spielen. Im Jahr 2006 wurde er in die Startformation berufen und anschließend sowohl in das All-American als auch in das All-Big 12 Conference First Team gewählt. Außerdem gewann er in diesem Jahr den Jim Thorpe Award. Die New York Giants drafteten ihn 2007, und er spielte bis 2011 für das Team und gewann dabei zwei Super Bowls. Nach einer erfolglosen Saison bei den Jacksonville Jaguars, kehrte er 2013 zu den New York Giants zurück. Aaron Ross ist mit dem olympischen Leichtathletik-Star Sanya Richards verheiratet. Die beiden haben seit kurzem eine eigene Reality-Show auf WE-TV mit dem Titel „Sanya’s Glam & Gold“.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 15, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.