Aaron Schobel – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Aaron Schobel


Aaron Schobel Nettowert: Aaron Schobel ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Aaron Schobel wurde 1977 in Harris County, Texas, geboren. Er spielte College-Football an der Texas Christian University, wo er in der ersten Mannschaft des All-WAC stand und im Jahr 2000 als WAC Defensive Player of the Year ausgezeichnet wurde.

Die Buffalo Bills wählten Schobel in der zweiten Runde des NFL Draft 2001 als 46. aus. Er verbrachte seine gesamte Karriere bei der gleichen Franchise, nachdem er im selben Jahr sein Debüt als Rookie gegeben hatte. Schobel wurde in den Jahren 2006 und 2007 zweimal in die Pro Bowl gewählt und 2007 in das zweite All-Pro-Team aufgenommen. Schobel hängte 2009 seine Schuhe an den Nagel, nachdem die Bills ihn nach dem Ende der Saison 2008 entlassen hatten. Schon vor seiner Entlassung gab es immer wieder Spekulationen, dass Schobel seinen Rücktritt in Erwägung zog, noch bevor er vom Team entlassen wurde. Er beendete seine Profikarriere mit 483 Tackles, 78 Quarterback Sacks und drei Interceptions. Schobel hat mehrere Verwandte, die professionell spielen oder gespielt haben, darunter der ehemalige Philadelphia Eagles Tight End Matt Schobel und der ehemalige Jacksonville Jaguars Defensive End Bo Schobel. Aaron hat drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter, mit seiner Frau June.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: