Aaron Smith vermögen – das hat Aaron Smith bisher verdient

Aaron Smith Nettowert: Aaron Smith ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren in Colorado Springs, Colorado, im Jahr 1976, spielte Aaron Smith seinen College-Ball an der University of Northern Colorado. Nach einer erfolgreichen College-Karriere wählten die Pittsburgh Steelers Smith in der vierten Runde des NFL Draft 1999 mit der 109. Smith gab noch im selben Jahr sein Rookie-Debüt und spielte von 2000 bis 2006 in jedem Spiel für das Team. Im Jahr 2007 unterschrieb er einen neuen Vertrag über 25 Millionen Dollar mit Pittsburgh. Smith spielte jedes Spiel seiner Karriere mit den Steelers, bevor er am Ende der Saison 2011 zurücktrat. Er beendete seine Karriere mit 453 Tackles, 44 Sacks und einer Interception und wird als einer der besseren Defensive Ends in der Geschichte der Steelers in Erinnerung bleiben. Er war Teil der beiden Super Bowl-Meisterschaften des Teams, gewann seinen ersten Ring in Super Bowl XL und seinen zweiten in Super Bowl XLIII. Smith kämpfte später in seiner Karriere mit mehreren Verletzungen, darunter ein Riss der Rotatorenmanschette und ein verletzter Nacken, und sah seine letzten drei Spielzeiten mit einer Platzierung auf der Verletztenreserve enden. Er wurde 2004 zum All-Pro ernannt und schaffte es in das von „Sports Illustrated“ zusammengestellte All-Decade Team für die 2000er Jahre. Smith und seine Frau Jaimie Garcia haben fünf gemeinsame Kinder: drei Töchter und zwei Söhne.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Apr 19, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.