Aaron Stanford vermögen – das hat Aaron Stanford bisher verdient


Aaron Stanford Reinvermögen: Aaron Stanford ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Stanford wurde im Dezember 1976 in Westford, Massachusetts, als Sohn der englischen Professorin Judith und des Verlagsleiters Don geboren. Während er die High School besuchte, begann Stanford mit der Schauspielerei und beschloss, diese nach der Schule fortzusetzen. Anschließend besuchte er die Mason Gross School of Arts an der Rutgers University, wo er im Jahr 2000 sein Studium mit magna cum laude abschloss. Sein Leinwanddebüt gab er dann 2002 mit dem Indie-Film Tadpole. Obwohl er bei den Dreharbeiten 23 Jahre alt war, war Stanfords Figur erst 15 Jahre alt. Einige seiner bemerkenswertesten Auftritte sind Pyro in X2 sowie X-Men: The Last Stand, Doug in 2006’s The Hills Have Eyes und Birkhoff in Nikita. Letzterer wurde von 2010 bis 2013 ausgestrahlt. Für seine Arbeit in The Hills Have Eyes erhielt er den Young Hollywood Award für “one to watch”. Außerdem arbeitete er als Sprecher für das Videospiel Call of Duty: Black Ops II Zombies Mode für 2012. Stanford hat auch eine Reihe von Auftritten in Fernsehshows absolviert, darunter Gastrollen und kleine wiederkehrende Charaktere. Sein Bruder David ist für seine musikalische Arbeit bekannt und setzt seine Karriere als Berufsmusiker fort.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Dez 27, 1976 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,727 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: