Aaron Taylor-Johnson Vermögen – so reich ist Aaron Taylor-Johnson wirklich


Aaron Taylor-Johnson Reinvermögen: Aaron Taylor-Johnson ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Er wurde im Juni 1990 geboren und war seit seinem sechsten Lebensjahr an verschiedenen Schauspielprojekten beteiligt. Seine Mutter stammt aus High Wycombe, Buckinghamshire, und seine Mutter ist Hausfrau, während sein Vater als Bauingenieur arbeitet. Johnson besuchte die Jackie Palmer Stage School, wo er an einer Reihe von außerschulischen Aktivitäten teilnahm, darunter Schauspiel, Gesang, Akrobatik und verschiedene Formen des Tanzes. Er ist vor allem für seine Rollen in Angus, Thons und Perfect Snogging, The Illusionist, Nowhere Boy, Kick-Ass und dessen Fortsetzung Kick-Ass 2 bekannt. In letzterem spielte er auch die Titelfigur, bevor er in der Neuverfilmung des klassischen Kultmonsterstreifens Godzilla mitwirkte. Während seiner gesamten Karriere wurde Johnson als Aaron Johnson bezeichnet, den er auch persönlich benutzte. Im Jahr 2012 heiratete er jedoch den Regisseur Sam Taylor-Wood und änderte anschließend rechtlich und beruflich seinen Namen in den mit Bindestrich geschriebenen Taylor-Johnson. Sie trafen sich 2009, als Sam Taylor-Wood bei Nowhere Boy Regie führte, in dem Johnson die Hauptrolle spielte. Gemeinsam hat das Paar vier Töchter, von denen zwei Sam aus ihrer früheren Ehe stammen. Taylor-Wood ist 23 Jahre älter als er. Im Januar 2017 gewann Aaron Taylor-Johnson einen Golden Globe für seine Rolle in dem Film “Nocturnal Animals”.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: 13. Juni 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: