Abdullah the Butcher Vermögen – so reich ist Abdullah the Butcher wirklich

Abdullah the Butcher Nettovermögen: Abdullah the Butcher ist ein halbpensionierter kanadischer Wrestler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Abdullah the Butcher, auch bekannt als Lawrence Robert Shreve, wurde in Windsor, Ontario, Kanada, geboren. Er wuchs mit Judo und Karate auf und wurde schließlich von einem lokalen Promoter entdeckt. Im Alter von 17 Jahren gab er sein Wrestling-Debüt, und nachdem er in Kanada gekämpft hatte, machte er sich auf den Weg nach Süden. Ziemlich früh in seiner Karriere schuf er die Persona von Abdullah the Butcher und wurde für seinen brutalen Wrestling-Stil bekannt. Er ignorierte regelmäßig die Regeln und schlug seine Gegner buchstäblich zusammen. Dabei achtete er weder auf seine eigene Sicherheit noch auf die seiner Gegner. Er wurde eine besondere Attraktion in der Wrestling-Welt, reiste regelmäßig von Region zu Region und durchlief mehrere Manager. Inzwischen besitzt er zwei Restaurants und ringt noch gelegentlich. Im Jahr 2011 wurde er in die World Wrestling Entertainment Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jan 11, 1941 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Wrestler, Schauspieler, Gastronom
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.