Abel Ferrara vermögen – das hat Abel Ferrara bisher verdient


Abel Ferrara Reinvermögen: Abel Ferrara ist ein amerikanischer Drehbuchautor und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Er wurde im Juli 1951 geboren und ist vor allem für seine Arbeit an Independent- oder Indie-Filmen bekannt, wie The Driller Killer, Ms. 45, King of New York, Bad Lieutenant und The Funeral, die von Ende der 70er bis Ende der 90er Jahre veröffentlicht wurden. Ferrara wurde in der Bronx, New York City, geboren und ist italienischer und irischer Abstammung. Aufgewachsen in einer katholischen Familie, zog er mit 15 Jahren nach Westchester um, um das Filmkonservatorium von SUNY Purchase zu besuchen. Zu dieser Zeit begann er, Kurzfilme zu drehen. Als seine Arbeit jedoch zu kurz wurde, schuf er einen pornografischen Film, bei dem er Regie führen konnte und in dem seine damalige Freundin die Hauptrolle spielte. Ferrara hatte bald Erfolg und begann, Mainstream-Filme zu drehen. Seitdem hat er eine Reihe von Arbeitsbeziehungen aufgebaut und arbeitet oft mit Schauspielern und Produzenten usw. für mehrere Filme zusammen. Am bemerkenswertesten ist Christopher Walken, der in einer Reihe von Ferraras Filmen aufgetreten ist. Sein letzter Film ist 4:44 – Last Day on Earth, der 2011 veröffentlicht wurde, obwohl für 2014 zwei weitere Filme geplant sind: Welcome to New York und Pasolini. Ferrara hat zwei adoptierte Töchter.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 19, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler, Filmproduzent, Cutter, Kameramann, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: