Achtung! Erneute Vollsperrung auf Autobahn, Chaos vorprogrammiert!


Die Deutschen Autobahnen sind eine gefühlte endlose Baustelle! Nirgendwo kommt man reibungslos durch und wenn eine Baustelle fertig ist, wird 3 Kilometer weiter eine neue aufgemacht. Die Autofahrer sind zurecht entnervt, aber nun kommt es noch einmal richtig dicke! Am Mittwoch gibt es eine massive Vollsperrung auf der Autobahn! Hier erfahren Sie was genau passiert.

Erneute Vollsperrung sorgt für Unmut und Chaos

Die A7 wird am Mittwoch zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) und Quickborn (Kreis Pinneberg) zwischen 9 und 15 Uhr erneut voll gesperrt. Der Grund für die Sperrung seien Arbeiten an Hochspannungsleitungen entlang der Autobahn, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Dort sollen nach Angaben der Polizei sogenannte Vogelschutzarmaturen mit Hilfe eines Helikopters ausgetauscht werden.

Auch am Dienstag Behinderungen!

Bereits am Dienstag sei die A7 wegen der Arbeiten an den Stromleitungen voll gesperrt gewesen. Die Umleitungen führen in Richtung Hamburg über die U68, in Richtung Neumünster über die U43 und U43a. Zuvor berichteten andere Medien über die Sperrung.

Beliebteste Artikel Aktuell: