Achtung! Polizei fahndet nach Räuber – Wer kennt den Mann auf diesem Foto?

Die Polizei bittet aktuell um Mithilfe, damit man den Täter eines schweren Raubes dingfest machen kann. Die Tat soll der Täter bereits am 7. Juli 2022 gegen Viertel vor 5 am Morgen begangen haben. Zur Fahndung nach dem Mann nutzen die Beamten nun das Bild aus einer Überwachungskamera. Wer hat diesen Mann gesehen und kann Hinweise geben? Lesen Sie alle Details hier im Artikel

Räuber soll betrunkene Personen attackiert und ausgeraubt haben


Wie auf dem Video zu erkennen ist, hat der bislang unbekannte Täter einen stark alkoholisierten Geschädigten zunächst an einer Bahnstation körperlich attackiert und zu Boden gestoßen. Im Anschluss an die Attacke hatte der Täter seinem Opfer dann das Handy gestohlen und war vom Tatort geflüchtet. Trotz der vom Hamburger Raubdezernat durchgeführten Ermittlungen konnte der Täter bislang nicht identifiziert werden. Aus diesem Grund hat der in diesem Fall zuständige Ermittlungsrichter nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter erlaubt. Dazu wurden Bilder aus der Überwachungskamera des Bahnhofs veröffentlicht, die den Täter zeigen. Sehen Sie das Foto des Täters auf der nächsten Seite:

Polizei bittet um Hinweise!

Wer die Person auf dem Bild kennt oder Hinweise zu deren Aufenthaltsort geben kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 040-4286-56789 an die Polizei in Hamburg zu wenden. Außerdem kann auch der Polizeinotruf oder jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: