Action Bronson vermögen – das hat Action Bronson bisher verdient


Aktion Bronson Reinvermögen: Action Bronson ist ein amerikanischer Hip-Hop-Aufnahmekünstler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Action Bronson wurde im Dezember 1983 als Ariyan Arslani in Flushing, Queens, New York City, New York geboren. Sein Vater ist ein albanischer muslimischer Musiker. Seine Mutter ist Jüdin. Er wurde in der muslimischen Tradition aufgezogen. Er arbeitete als Gourmetkoch, bevor er sich ganz dem Rap zuwandte. Bronson unterschrieb bei Warner Bros. Records im Jahr 2012, wurde aber später zu Vice Records, einem Imprint von Atlantic Records, versetzt. Sein erstes Studio-Debütalbum Dr. Lecter wurde 2011 veröffentlicht und sein zweites Album Well-Done erschien im selben Jahr. Sein drittes Studioalbum Mr. Wonderful wurde im März 2015 veröffentlicht. Dieses Album sollte schließlich Platz 7 der Billboard Hot 100 Charts erreichen. Bronson hat außerdem zwei EPs und vier Mixtapes veröffentlicht. Er veröffentlichte Mixtapes mit dem Hip-Hop-Produzenten The Alchemist und Party Supplies sowie eine EP mit Harry Fraud, mit dem er häufig zusammenarbeitet. Im Januar 2015 veröffentlichte er die Single “Actin Crazy”. Zu Bronsons Einflüssen gehören Nas, Kool G Rap, Mobb Deep, Cam’ron, Wu-Tang Clan und UGK. Im August 2017 veröffentlichte Bronson das Album Blue Chips 7000. Sein fünftes Studioalbum “White Bronco” wurde im November 2008 veröffentlicht.

Außerhalb der Musik veranstaltete Bronson auf Viceland eine kulinarische Late Night-Serie mit dem Titel “The Untitled Action Bronson Show”. Die Show wurde in 59 Episoden ausgestrahlt und hatte namhafte Gäste wie Andrew Zimmern, Michael Imperioli, Mario Batali, Lidia Bastianich, Molly Sims, Rosie Perez und viele andere. Er moderiert eine Sendung mit dem Titel “Fuck, That’s Delicious”, die auch auf Viceland zu sehen ist. Im Jahr 2017 veröffentlichte er ein Buch mit dem gleichen Titel.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 2, 1983 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper, Chef
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: