Adam Cianciarulo Vermögen – so reich ist Adam Cianciarulo wirklich

Adam Cianciarulo Nettovermögen: Adam Cianciarulo ist ein amerikanischer Profi-Motocross-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Adam Cianciarulo wurde im Oktober 1996 in Port Orange, Florida, geboren. Cianciarulo tritt im Supercross an. Derzeit fährt er die #46 Kawasaki KX250F und tritt in der 250cc-Klasse für Monster Energy Kawasaki an. Er wurde 2012 der siegreichste Mini-Bike-Fahrer in den AMA Amateur Motocross National Championships. Während dieser Zeit gewann Adam 11 Meisterschaften. 2014 unterzog er sich einer Schulteroperation und musste den Rest der Saison verpassen, nachdem er sich beim Toronto Supercross die Schulter ausgekugelt hatte. Den Großteil der ersten Hälfte seiner Rookie-Saison verpasste er wegen einer Krankheit.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 20. Oktober 1996 (24 Jahre alt)
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.