Adam Curry Vermögen – so reich ist Adam Curry wirklich


Adam Curry Nettovermögen: Adam Curry ist eine amerikanische Ansager- und Medienpersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Adam Curry wurde im September 1964 in Arlington, Virginia, geboren. Curry ist bekannt als VJ bei MTV und als einer der ersten Prominenten, der Websites erstellt und verwaltet. Er ist auch dafür bekannt, dass er die Show “No Agenda” mit moderiert und in den 2000er Jahren mit Podcasting begann, was ihm den Spitznamen “Podfather” einbrachte. Adam arbeitete im niederländischen Piratenradio und moderierte die niederländische Fernsehserie Countdown. 1987 wurde er VJ für MTV und moderierte die TV-Serien Headbangers Ball und MTV Top 20 Video Countdown. Er registrierte 1993 den Domainnamen mtv.com und wurde später von MTV wegen des Domainnamens verklagt. Er gründete sein eigenes Unternehmen für Web-Portal-Design und -Hosting OnRamp Inc. und später das Unternehmen Think New Ideas Inc. Im Jahr 2005 gründete er die Video-Sharing-Site PodShow, die in Mevio umbenannt wurde. Von 2005 bis 2007 hostete er die PodShow von Adam Curry auf Sirius Satellite Radio. Seit 2007 moderiert er den Podcast der No Agenda-Show.

<[Das Foto von Adam Curry auf dieser Seite wurde von seinem flickr-Account über Creative Commons lizenziert]

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 3, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,96 m)
Beruf: VJ, Unternehmer, TV-Persönlichkeit, Moderator, Rundfunksprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: