Adam DeVine Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Adam DeVine ist!


Adam DeVine Nettowert: Adam DeVine ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Autor und Produzent, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Nachdem er die Comedy Central-Serie Workaholics mitgestaltet und darin die Hauptrolle gespielt hat, ist DeVines Bekanntheitsgrad durch regelmäßige Auftritte in Modern Family sowie eine der Hauptrollen in HBOs The Righteous Gemstones

stetig gewachsen.

Frühes Leben: Adam DeVine wurde am 7. November 1983 in Waterloo, Iowa, geboren. Die meiste Zeit seiner Kindheit und Jugend verbrachte er in Omaha, Nebraska. Als er 11 Jahre alt war, wurde DeVine von einem Zementlaster schwer verletzt, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Er fiel ins Koma und musste im Laufe mehrerer Jahre 26 Operationen über sich ergehen lassen, von denen er viele im Rollstuhl verbrachte. DeVine besuchte anschließend das Orange Coast College, wo er den zukünftigen Workaholics Co-Star Blake Anderson kennenlernte. Er studierte Theater am American Conservatory Theater in San Francisco und zog dann nach Los Angeles, um sich ganz auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren.

Komödienkarriere: DeVine machte sich zunächst einen Namen als Teil der Comedy-Gruppe Mail Order Comedy zusammen mit Anderson, Anders Holm und Kyle Newacheck. Die 2006 gegründete Gruppe Mail Order Comedy wurde mit ihren Sketch-Comedys auf MySpace und YouTube populär. 2008 gab die Gruppe ihr Fernsehdebüt in der G4-Sendung Attack of the Show, in der das Musikvideo zu ihrem Song “Wizards Never Die” gezeigt wurde. Im folgenden Jahr erweiterte die Gruppe ihre Arbeit als “The Wizards” mit Purple Magic, einem abendfüllenden Konzeptalbum, das sie in ihrer Rolle als Zauberer-Band aufnahmen. Seine Arbeit mit der Gruppe führte zu weiteren schauspielerischen Tätigkeiten, und zusammen mit seinen Mai Order Comedy-Kollegen schuf er 2011 Workaholics auf Comedy Central. Seitdem hat er in Fernsehserien wie Special Delivery, 5th Year, Better Off Ted, Samantha Who?, Traffic Light, Community, Modern Family, Super Fun Night und vielen mehr mitgewirkt. Er hat auch in mehreren Zeichentrickserien mitgewirkt, darunter TRON: Uprising und Uncle Grandpa. Er und ein Großteil der restlichen Besetzung von Workaholics hatten 2013 einen Cameo-Auftritt in einer Episode der vierten Staffel von Arrested Development, der ersten Staffel der Serie, die nach ihrer berüchtigten Absetzung bei Fox von Netflix übernommen wurde.

Im Jahr 2012 erreichte DeVine ein neues Publikum mit einer wichtigen Nebenrolle in Pitch Perfect, eine Rolle, die er in der ersten Fortsetzung des Films erneut spielte. Im darauffolgenden Jahr kam DeVine mit seiner eigenen Show Adam DeVine’s House Party auf Comedy Central zurück. Die Serie, in der sich die Formate Sitcom und Stand-up-Comedy mischten, lief drei Staffeln lang, und 2016 erreichte er an der Seite von Zac Efron in der Komödie Mike and Dave Need Wedding Dates den Status eines Hauptdarstellers im Spielfilm. 2018 spielte er dann die Hauptrolle in der romantischen Komödie When We First Met, an der er auch mitgeschrieben hat. Im selben Jahr erschien auf Netflix Game Over, Man, eine Action-Komödie, die ihn mit seiner Workaholics-Crew wieder zusammenbrachte und von Seth Rogen produziert wurde.

Dann, im Jahr 2019, spielte DeVine einen der titelgebenden Gemstone-Familie in The Righteous Gemstones, der HBO-Originalserie über eine Familie von korrupten evangelikalen christlichen Geistlichen. Ebenfalls 2019 spielte er in Isn’t It Romantic, einer Parodie auf die Tropen der romantischen Komödie, an der Seite von Rebel Wilson (die auch in einer Episode von Workaholics und den Pitch Perfect-Filmen mit DeVine auftrat). Für ein weiteres Animationsprojekt hat er sich wieder mit seinem alten Freund Blake Anderson zusammengetan, um eine Adaption von The Fabulous Furry Freak Brothers, der berühmten Underground-Comicserie von Gilbert Shelton, zu realisieren.

Im Jahr 2020 spielte DeVine die Rolle des jungen Anthony Bourdain in Have a Good Trip: Adventures in Psychedelics, einem Dokumentarfilm auf Netflix, in dem Prominente von ihren Abenteuern in der Welt der psychedelischen Substanzen erzählen, unterstützt von Reenactments. Er ist auch einer der Hauptdarsteller von Magic Camp, einer Disney-Familienkomödie, die in die Kinos kommen sollte, bevor das Coronavirus dazu führte, dass sie im August 2020 direkt auf der Streaming-Plattform Disney+ veröffentlicht wurde. Neben DeVine spielen in dem Film auch Jeffrey Tambor und Gillian Jacobs mit.

Sonstige Arbeiten: Außerhalb seiner eigenen Mail Order Comedy-Musikvideos trat DeVine 2016 im offiziellen Video zu “She’s Out of Her Mind” von Blink-182 und 2019 zu “California Snow” von Weezer auf. 2015 drehte er eine Folge der Reality-Kochserie Hell’s Kitchen, die von Gordon Ramsay moderiert wird. Auch wenn sein Stern gestiegen ist, ist er weiterhin ein produktiver Synchronsprecher und leiht seine Stimme Steven Universe (in dem er in einer Folge die Figur des “Pizza Steve” verkörperte), der Zeichentrickserie Vampirina und der animierten Netflix-Kinderserie Green Eggs and Ham, die auf dem klassischen Kinderbuch von Dr. Seuss basiert und in der er die Hauptrolle des Sam-I-Am spielt. Das war nicht das erste Mal, dass er eine berühmte Kinderfigur verkörperte: Im Jahr 2016 verkörperte DeVine die Figur des Raphael in einem Teenaged Mutant Ninja Turtles Kurzfilm mit dem Titel Don vs. Raph. Im September 2019 wurde bekannt gegeben, dass DeVine den Protagonisten der animierten Abenteuerkomödie Extinct an der Seite von Rachel Bloom, Ken Jeong, Reggie Watts und Jim Jeffries sprechen wird.

Persönliches Leben: Teilweise als Folge seiner medizinischen Probleme in der Kindheit, die durch seinen Unfall verursacht wurden, ist DeVine ein lebenslanger Unterstützer der Children’s Miracle Network Hospitals geblieben. Er ist auch ein fester Bestandteil der USO-Touren, um die in Übersee stationierten amerikanischen Truppen zu unterhalten. Im Jahr 2014 lernte er die Schauspielerin Chloe Bridges am Set von The Final Girls kennen, und Berichten zufolge begannen die beiden im folgenden Jahr, sich zu treffen. Im Jahr 2019 gab DeVine ihre Verlobung mit Bridges bekannt.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Filmproduzent, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Comedian, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Aubrey Plaza – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Aubrey Plaza

Beliebteste Artikel Aktuell: