Adam Dutkiewicz Vermögen 2021 – Reich, reicher, Adam Dutkiewicz!


Geboren in Westhampton, Massachusetts, besuchte er die Hampshire Regional High School und machte einen Abschluss in Tontechnik, Produktion und Bassgitarre am Berklee College in Boston. Während seines Studiums begann Adam zusammen mit seinem Kumpel Joel Stroetzel in der Band “Aftershock” zu spielen. Später schlossen sie sich mit Jesse Leach und Mike D’Antonio zusammen und gründeten “Killswitch Engage”. Bis zur Veröffentlichung des zweiten Albums im Jahr 2009 hatte er den Posten des Schlagzeugers in der Band inne. Allerdings wechselte Adam bald zu den Gitarren, als Tom Gomes als Schlagzeuger der Band beitrat. Für das dritte Album, das die Band aufnehmen wird, ist er als Produzent tätig. Außerdem hat er als Produzent für Bands wie Parkway Drive, As I Lay Dying, The Agony Scene und einige andere gearbeitet. Er hat sein Glück mit dem Jonglieren als Produzent und Musiker gemacht. Doch das sind nicht die einzigen Tätigkeiten, mit denen er jongliert.

Adam Dutkiewicz arbeitet als Tontechniker in den Zing Recording Studios, wo er als Produzent für verschiedene Künstler wie Tooth and Nail Records und Solid State Records, der Unterabteilung des Heavy Metal, tätig war. Er wurde mit Ross Robinson verglichen, der als Produzent für viele neue Metal-Bands tätig war und dem melodischen Metal Struktur verliehen hat.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Westhampton, Massachusetts, Vereinigte Staaten
  • Vollständiger Name: Adam Jonathan Dutkiewicz
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 4, 1977
  • Beruf: Musiker, Tontechniker, Songwriter, Musikproduzent
  • Ausbildung: Berklee College of Music, Hampshire Regional High School

Adam Dutkiewicz Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: