Adam Jones Vermögen – so reich ist Adam Jones wirklich

Adam Jones Nettowert: Adam Jones ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Adam Jones wurde im August 1985 in San Diego, Kalifornien, geboren. Jones ist ein Outfielder, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte Baseball für die Morse High School und wurde von den Seattle Mariners im MLB Draft 2003 an Nummer 37 gedraftet. Er wurde als Pitcher und Shortstop gedraftet, wechselte aber ins Outfield. Er spielte für die Tacoma Rainiers, bevor er im Juli 2006 sein Debüt in der Major League für die Mariners gab. Jones wurde 2008 zu den Baltimore Orioles getradet. Er unterzeichnete 2012 eine sechsjährige Vertragsverlängerung im Wert von 85,5 Millionen Dollar. Jones wurde viermal zum All-Star gewählt, 2009 und von 2012 bis 2014. Er ist dreimaliger Gewinner des Gold Glove Award in den Jahren 2009, 2012 und 2013 und gewann 2013 auch einen Silver Slugger Award. Ab September 2014 hat Jones über 1.140 Hits und 160 Homeruns. Im Jahr 2010 wurde er an der kanadischen Grenze aufgehalten, nachdem er mit dem ehemaligen NFL-Spieler Adam „Pacman“ Jones verwechselt wurde.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Aug 1, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.