Adam Schefter Vermögen – so reich ist Adam Schefter wirklich

Adam Schefter Nettovermögen und Gehalt: Adam Schefter ist ein amerikanischer Sportjournalist, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar und ein Gehalt von 1,2 Millionen Dollar pro Jahr hat. Geboren in Valley Stream, New York, machte Adam Schefter seinen Abschluss an der University of Michigan und studierte anschließend an der Medill School of Journalism der Northwestern University. Nachdem er ein Praktikum in Seattle absolviert hatte, zog er nach Denver, Colorado, wo er für die Rocky Mountain News arbeitete und anschließend von der Denver Post eingestellt wurde. Er begann als Teil von ESPNs „The Sports Reporters“ zu arbeiten. Danach wurde er ein regelmäßiger Ersatz für Woody Paige bei ESPNs Show „Around the Horn“. 2004 kam er offiziell zum NFL Network und arbeitete sowohl als Analyst als auch als Autor für NFL.com. Gelegentlich arbeitete er auch als Reporter an der Seitenlinie für NBC. Bis 2009 war er der beliebteste Sportjournalist und -analyst in den Vereinigten Staaten geworden, und ESPN holte ihn schnell vom NFL Network. Derzeit arbeitet er sowohl für ESPN als auch für ESPN Radio.

>

Vermögen: $4 Millionen
Gehalt: 1,2 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Dez 21, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Sportanalyst, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.