Adam Senn vermögen – das hat Adam Senn bisher verdient


Adam Senn Reinvermögen: Adam Senn ist ein amerikanisches Modell, Schauspieler und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Adam Senn wurde im April 1984 in Paris, Frankreich, geboren. Er wuchs in Sugar Land, Texas, auf und wurde in einer Hotellobby entdeckt. Er unterschrieb einen Modelvertrag nur zwei Tage, nachdem er nach der High School nach New York gezogen war. Als Schauspieler ist er vor allem für seine Hauptrolle als Zero in der Fernsehserie Hit the Floor in 2014 bekannt. Er spielte in den Filmen Magic City Memoirs, Video Girl, While We’re Young und Charlie, Trevor and a Girl Savannah mit. Von 2008 bis 2009 spielte Senn die Hauptrolle in der Reality-Fernsehserie The City. Als Model hat er mit Dolce & Gabbana und Express zusammengearbeitet. Im Jahr 2010 eröffnete er das Restaurant Il Bastardo in New York City, das inzwischen in Boca Di Bacco umbenannt wurde.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: