Adam Sessler Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Adam Sessler


Sessler trat auch bei Attack of the Show als Videospiel-Korrespondent auf. Am 1. April 2005 gab er bekannt, dass er X-Play verlässt und sich einer Late-Night-Talkshow auf G4 anschließt. Die Sendung hieß “Meet the Sess”. Der Trailer der Sendung zeigte, wie er seine Gäste körperlich und verbal missbrauchte. Später sprachen sie über die Videospiele. Viele Leute fragten Adam, wann die neue Show ausgestrahlt werden würde und ob Sessler wirklich Z-Play verlassen würde. Erst viel später stellte sich heraus, dass die Show eigentlich ein Aprilscherz war.

Adam Sesslers Verbundenheit mit dem Fernsehen hielt an. Im Oktober 2012 war er Juror bei der Reality-Show “Viral Video Showdown”. Nur einen Monat später verkündete Adam, dass er zu Revision3 wechseln würde. Derzeit ist er Chefredakteur und ausführender Produzent für Spieleinhalte. Sessler hat einen jüngeren Bruder namens Jonathan, der sagt, dass er besser aussieht als Adam.

  • Alter: 47
  • Geburtsort: Berkeley, Kalifornien
  • Größe: 1,83 m
  • Vollständiger Name: Adam Donovan Sessler
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 29, 1973
  • Beruf: Fernsehpersönlichkeit
  • Ausbildung: Universität von Kalifornien, Los Angeles, El Cerrito High School

Adam Sessler Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: