Adam Thielen Vermögen – so reich ist Adam Thielen wirklich

Adam Thielen Nettovermögen und Gehalt: Adam Thielen ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Adam Thielen wurde im August 1990 in Detroit Lakes, Minnesota, geboren. Er ist ein Wide Receiver, der an der Detroit Lakes High School spielte und auch dem Golfteam half, die Staatsmeisterschaft zu gewinnen. Thielen spielte seinen College-Football an der Minnesota State University, wo er zum Offensive Player of the Year des Teams ernannt wurde. Er wurde nicht gedraftet, unterschrieb aber 2013 bei den Minnesota Vikings in der NFL und hat seine gesamte Karriere bis zur Saison 2018 bei den Vikings gespielt. Adam Thielen wurde in die Pro Bowl gewählt und war 2017 im zweiten Team der All-Pro-Auswahl. Im Jahr 2018 stellte er einen Rekord mit fünf aufeinanderfolgenden t100-Yard-Empfangsspielen zu Beginn einer Saison auf. Er stellte auch den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden 100-Yard-Spiele in einem Jahr mit acht auf, der mit Calvin Johnson gleichauf ist. Zwischen 2014 und 2016 verdiente Adam insgesamt 1,5 Millionen Dollar in der NFL. Nach seinem Durchbruch in der Saison 2016 wurde ihm 2018 eine dreijährige Verlängerung angeboten, die mit 10 Millionen Dollar garantiert war.

Vermögen: $5 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.