Adam Vinatieri vermögen – das hat Adam Vinatieri bisher verdient

Adam Vinatieri Nettovermögen und Gehalt: Adam Vinatieri ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Adam Vinatieri wurde in Yankton, South Dakota, geboren und war während seiner High School-Zeit in fünf Sportarten aktiv. In seinem letzten Schuljahr wurde er in die All-State-Auswahl im Football gewählt. Während seines Studiums in West Point begann er, College-Football zu spielen, entschied sich aber gegen eine militärische Laufbahn. Er ging an die South Dakota State University, wo er der beste Scorer der Schule wurde. Er beendete seine College-Karriere mit 185 Punkten. Er spielte ein Jahr lang für die inzwischen aufgelöste World League of American Football/NFL Europe und wurde dann 1996 von den New England Patriots gedraftet. Während seiner Zeit bei den Patriots spielte er gut und wurde viermal AFC-Champion und dreimal Super Bowl Champion. Im Jahr 2006 wechselte er zu den Indianapolis Colts. Als Colt ist er zweimaliger AFC-Champion und einmaliger Super Bowl-Champion.

>

Bis zur Saison 2019 hat Adam in seiner Karriere allein 49 Millionen Dollar an Gehalt verdient.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: 28. Dezember 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.