Adamari López Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Adamari López ist!


Adamari López Nettowert: Adamari López ist ein amerikanischer Romanautor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Adamari López Torres (alias Adamari López) wurde am 18. Mai 1971 in Humacao, Puerto Rico, geboren. Sie ist vor allem für ihre Rollen in mehreren puerto-ricanischen und mexikanischen Seifenopern bekannt.

Sie ist derzeit Moderatorin der Telemundo-Morgensendung Un Nuevo Día. Ihre Karriere begann im zarten Alter von sechs Jahren in der Telemundo Canal 2-Produktion der Seifenoper Cristina Bazán, an der Seite der legendären puerto-ricanischen Schauspielerin Johanna Rosaly und des venezolanischen Sängers José Luis Rodríguez, El Puma. WAPA-TV wählte sie für die Rolle der Tochter von Iris Chacón und Daniel Guerrero in Yo sé que mentía” aus, und mit gerade einmal neun Jahren hatte sie eine der wichtigsten Rollen in der Geschichte ergattert. López wurde zu einem bekannten Namen. Danach widmete sie sich ihrer Ausbildung und hat heute einen Bachelor-Abschluss in Kommunikation von der Universität des Heiligen Herzens. In den 2000er Jahren spielte López in der Seifenoper Mujer de Madera mit. Während der Aufzeichnungen zu dieser Seifenoper erlitt ihr Vater einen Herzinfarkt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach der Entlassung ihres Vaters aus dem Krankenhaus kehrte López nach Mexiko zurück, flog aber während der Dreharbeiten wieder nach Puerto Rico. Im Jahr 2011 nahm sie an der zweiten Staffel der Univision-Tanzshow Mira Quien Baila teil, wo sie den Wettbewerb gewann. Am 22. März 2005 gab Adamari López auf einer Pressekonferenz in San Juan bekannt, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden war. Ihr damaliger Freund, der sensationelle Sänger Luis Fonsi, gab auf der gleichen Pressekonferenz bekannt, dass er seine internationale Tournee 2005 absagen würde, um an ihrer Seite zu sein. Man ging davon aus, dass sie sich erholen würde, da ihr Krebs im Stadium 1, einem sehr frühen Stadium, entdeckt worden war und nicht auf andere Bereiche ihres Körpers übergegriffen hatte.

Sie wurde operiert, und 2006 wurde berichtet, dass sie in Remission sei. Seit ihrer Diagnose setzt sie sich für die Aufklärung über Brustkrebs ein. Luiz Fonsi und Adamari López heirateten später, ließen sich aber 2010 wieder scheiden. Im Januar 2013 veröffentlichte López ein Enthüllungsbuch mit dem Titel Viviendo. Am 20. September 2014 gab sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Toni Costa erwartet.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 18, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 1 in (1.57 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: