Adamari López vermögen – das hat Adamari López bisher verdient


Adamari López Nettowert: Adamari López ist ein amerikanischer Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Adamari López Torres (alias Adamari López) wurde am 18. Mai 1971 in Humacao, Puerto Rico, geboren. Sie ist vor allem für ihre Rollen in mehreren puertoricanischen und mexikanischen Seifenopern bekannt. Derzeit ist sie Moderatorin der Telemundo-Morgensendung Un Nuevo Día. Ihre Karriere begann im zarten Alter von sechs Jahren in der Telemundo Canal 2-Produktion der Seifenoper Cristina Bazán an der Seite der legendären puerto-ricanischen Schauspielerin Johanna Rosaly und des venezolanischen Sängers José Luis Rodríguez, El Puma. WAPA-TV wählte sie für die Rolle der Iris Chacón und der Tochter von Daniel Guerrero in Yo sé que mentía” aus. Mit gerade einmal neun Jahren hatte sie eine der wichtigsten Rollen in der Handlung bekommen. López wurde ein bekannter Name. Danach wandte sie sich ihrer Ausbildung zu und hat heute einen B.A. in Kommunikationswissenschaften von der Universität vom Heiligen Herzen. In den 2000er Jahren wirkte López in der Seifenoper Mujer de Madera mit. Während der Aufnahme dieser Seifenoper erlitt ihr Vater einen Herzinfarkt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach der Entlassung ihres Vaters aus dem Krankenhaus kehrte López nach Mexiko zurück, flog aber während der Dreharbeiten nach Puerto Rico zurück. Im Jahr 2011 nahm sie an der zweiten Saison der Univision-Tanzshow Mira Quien Baila teil, wo sie den Wettbewerb gewann. Am 22. März 2005 gab Adamari López auf einer Pressekonferenz in San Juan bekannt, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden war. Ihr damaliger Freund, der sensationelle Sänger Luis Fonsi, kündigte auf derselben Pressekonferenz an, dass er seine internationale Tournee 2005 absagen werde, um an ihrer Seite zu sein. Es wurde erwartet, dass sie sich erholen würde, da ihr Krebs im Stadium 1, einem sehr frühen Stadium, entdeckt worden war und sich nicht auf andere Bereiche ihres Körpers ausgebreitet hatte. Sie wurde operiert, und 2006 wurde berichtet, dass sie sich in Remission befand. Seit ihrer Diagnose hat sie sich für die Aufklärung über Brustkrebs eingesetzt. Luiz Fonsi und Adamari López heirateten später, wurden dann aber 2010 geschieden. Im Januar 2013 veröffentlichte López ein Enthüllungsbuch, Viviendo. Am 20. September 2014 gab sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Toni Costa erwartet.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 18, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 1 in (1,57 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: